Montag, Januar 15, 2007

Fiktive Links aus Simpsons-Episoden

WhatBadgersEat.com - In "Die Geschichte der zwei Springfields" besucht Lisa diese Seite, um zu sehen, was Dachse essen. Diese Seite hat 20th Century Fox sogar registriert. Es hat alles, was in der Episode erwähnt wurde, auch das "Feed the Badger" Spiel. 

Mrxswebpage.com - Eine Satire auf den Internetjournalisten Matt Drudge, erstellt Homer diese Seite in der Folge "Mr. X und der Website-Schund", um üble Gerüchte über Leute aus Springfield zu verbreiten. Die Seite war einmal Eigentum von 20th Century Fox, existiert aber jetzt nicht mehr. 

OldCoot.com - Grampa Simpson benutzt diese Seite, um seinem Ärger über die Welt Luft zu machen. Der Link führt zu einer Seite, wo man einen Großvater für Events buchen kann (!).

Betterthantv.com - Bart verkauft in der Folge "Der rasende Wüterich" seinen "Angry Dad" Comic an diese Internetfirma, die später bankrott geht. Seite existiert nicht in Echt.

Nuclear-secrets.com - Homer konsultiert diese Seite, als er versucht, einen Kernreaktor für Lisa zu bauen. (in " Dicker Mann und kleiner Junge") . Link führt zu einer leeren Seite.

Dorks-Gone-Wild.com - Jeff Albertson, der Comicbuch-Verkäufer", hat diese Seite gemacht, die in der Folge "Homer und die Halbzeit-Show" vorkommt. Er nennt sie "Die beste Website, die es gibt", mit Bildern wie "Boxer von Ehefrau angeschossen", "Lautenfrucht" (ein Bild mit Martin, der gerade Laute spielt), "Schönheitsumzug-Durchfall", und "Fettarsch Baryshnikov". Diese Seite gehörte einmal zu 20th Century Fox, existiert aber nicht mehr. 

Springfieldisforgayloversofmarriage.com - Springfield legalisiert Homo-Ehen, um mehr Touristen anzulocken in der Folge "Drum prüfe, wer sich ewig bindet". Auch diese Seite ist non-existent.

Sexyslumberparty.com - Die unzüchtige Internetseite, die die zwei Mieterinnen von Ned Flanders betreiben. Link führt ins Leere.

Keine Kommentare: